Winterzeit

Die Weihnachtszeit und der Neujahrsstreß ist vorbei, die Neue Saison steht vor der Tür und der Nähwahnsinn beginnt...

 

Erstmal hab ich mehrere Nähaufträge von einer Freundin bekommen, die dringend neue Oberteile braucht.... also Schnittmuster rausgekramt meterweise Stoff gekauft und hinter die Nähmaschine geklemmt...

Wenn sie nicht auch noch auf die Idee gekommen wäre mir noch zusätzlich Stoff mitzubringen, einen Rock der geändert werden muss und diverse Wünsche, Vorstellungen und Ideen was der nächste Charakter tragen könnte......Ich sag nie wieder mir ist langweilig.... denn jetzt darf ich auch noch Fuchsschwänze aus Fusselstoff nähen....

 

Ok irgendwann hab ich das auch geschafft, die weißen Klamotten sind in der Mache, die schwarzen sind auf Warteposition.

Den Fusselstoff hab ich noch nicht so gefunden wie ich ihn haben will und so geht das Stoffmarkt suchen los. Ich liebe es. Wühlen bis der Beste und Günstigste Anbieter rausgefiltert ist!

 

 

5.2.10 13:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen