Mein erster Eintrag

Vielleicht sollte ich einmal damit anfangen das „Warum“ zu beantworten.

Warum dieses Blog, warum jetzt und warum ausgerechnet LARP wo es darüber doch schon so viel gibt im Netz.

Warum dieses Blog? Ganz einfach weil ich es will

Warum jetzt? Weil es mir vor 5 Minuten eingefallen ist

Warum ausgerechnet über LARP? Weil larpen mein Hobby ist und meine liebste Beschäftigung. Selbst jetzt wo ich diese „Einleitung“ schreibe denke ich darüber nach wie ich bestimmt Charaktere umsetzen könnte. Larp ist Liebe, Larp ist Besessenheit, Larp ist Leidenschaft und Kraft. Denn man gibt viel um dieses Hobby ausüben zu können. Wenn man einfach nur mal bedenkt wieviel so ein Con (Convention= Treffen Gleichgesinnter Irrer kosten kann...

Aber ich schweife ab. Der Grund warum dieses Blog entstanden ist, ist der Wunsch meine Leidenschaft mit Euch zu teilen.

Es mag welche unter Euch geben die lachen während sie diese Zeilen lesen, und es gibt manche die wissend lächeln und vielleicht gibt es ein oder zwei die auf die Idee kommen es selbst ausprobieren zu wollen.

So long erstmal verabschiede ich mich für heute und überlege mich was ich noch so tun kann und fürs nächste Mal gehabt Euch wohl und zerstecht Euch nicht so die Finger denn die Schneiderzeit hat begonnen.

 

28.10.09 16:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LordKikon / Website (28.10.09 16:27)
Nenn mich faul, weil ich es nicht selbst googel, aber ich frag dennoch mal hier: Was ist larpen? ^.^

Ich würde mal schätzen, dass es irgendwas mit Games zutun hat...Vllt RP's?

Und wie kann ich mir die Zukunft deines Blogs vorstellen?^.-


MFG


Lord K.


Moschus (28.10.09 17:25)
Man möcht' mehr über den Schreiber des Blogs erfahren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen